WoW: Designer arbeiten an neuen Artcraft Beiträgen ³

WoW: Designer arbeiten an neuen Artcraft Beiträgen

{gspeech}Die Designer von Blizzard arbeiten aktuell immer noch an den für Warlords of Draenor geplanten neuen Charaktermodellen der spielbaren Völker von Azeroth und versuchen ihre Fortschritte in diesem Bereich in einer unregelmäßig erscheinenden Reihe von Artikeln unter dem Titel “Artcraft” mit der Community zu teilen. Nachdem die letzten Tage über keine neuen Vertreter dieser Reihe veröffentlicht wurden, hat World of Warcrafts Senior Art Director Chris G. Robinson nun über Twitter verkündet, dass er aktuell an einem neuen Artikel zu den Modellen in WoD arbeitet.

Dieser kommende “Artcraft”-Blog soll erneut ein überarbeitetes Charaktermodell in den Vordergrund stellen und den Entstehungsprozess des neuen Designs für die männlichen Menschen beleuchten. Da die Menschen neben den Orcs das Aushängeschild von Warcraft darstellen, kann man von dem für die nächste Erweiterung geplanten Modell bereits jetzt einiges erwarten.

Zusätzlich dazu hat Robinson in einem zweiten Beitrag auch noch verlauten lassen, dass sie derzeit ebenfalls an einer Präsentation für die neuen Gestaltungsoptionen der Gesichter arbeiten. Für diese Enthüllung wurde allerdings aktuell noch kein Termin festgesetzt, weshalb Spieler sich vermutlich noch einige Zeit gedulden müssen.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top